Die Zeit ist echt zu kurz.. Da geht man mal fix auf's Klo oder so und schreibt dann seinen Beitrag weiter und schon ist mal wieder ausgeloggt..
Kann man zwar mit einem Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" ändern, aber erstes denke ich nicht immer daran und zweitens kann das das AddOn "Secure LogIn" nicht beim Firefox..
15 Minuten gehen doch sicher auch einzustellen, oder?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Automatisches Ausloggen innerhalb von 5 Minuten? –
04.03.2009,01:33
-
.:Snakemsk:. Gast
04.03.2009,01:44
also ich nutze das "häkchen" finde ich auch kompfortabler , wenn ich auf die seite gehe das ich dann eingeloggt bin "opera".
anders wärs wenn ich nicht allein im forum zb bin dann wärs logischerweise ein umstand , ich weiß nicht warum du es nicht nutzt aber wenn du allein am rechner bist dann kann ich nur dazu raten. hat meiner ansicht nach keine nachteile
-
04.03.2009,01:46
Ich logge mich aber fast überall mit SecureLogIn ein (was es ja auch bei Opera gibt und dort ebenfalls kein Häkchen setzen kann), wodurch das nicht mal geht, wenn man so das Häkchen setzt, weil dann das Einloggen nicht klappt..
-
.:Snakemsk:. Gast
04.03.2009,02:03
also ich kenne " SecureLogIn" nicht , kann man dies nicht so spezifisch einstellen das man genau dies für diese seite abschalten kann ?^^
-
09.03.2009,22:10
Will es ja nicht abschalten..
-
Ich kenn das –
09.03.2009,23:36
Ich kenne das problem , meine schnell lösung für dich ist ,nimm einen anderen browser .ich denke du benutzt IE .wenn du IE behalten möchtes dann gebe mal die cockies frei .müßte dann funtzen . ich selber benutze Google Chrom .der schnellste browser den ich bis jetzt hatte .und damit funtzt alles wunderbar.chrome kann ich jeden nur an das herz legen .Die Zeit ist echt zu kurz.. Da geht man mal fix auf's Klo oder so und schreibt dann seinen Beitrag weiter und schon ist mal wieder ausgeloggt..
Kann man zwar mit einem Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" ändern, aber erstes denke ich nicht immer daran und zweitens kann das das AddOn "Secure LogIn" nicht beim Firefox..
15 Minuten gehen doch sicher auch einzustellen, oder?

Wer ist eigentlich dieser " LAN " und warum macht er soviele Party`s ?

-
09.03.2009,23:46
Nein, ich nutze den FF.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen