Hi,
Da komme ich aus dem Krankenhaus und logge mich ein und sehe diesen Hinweis, dass ich mein Passwort ändern ''muss''.
Wieso lasst ihr die User hier nicht frei entscheiden wann sie ihre Passwörter ändern ?
Bei einem Onlineshop wäre sowas ja noch einigermaßen verständlich, obwohl nichtmal Onlineshops ihren Kunden das Ändern eines neuen Passwortes aufzwingen.
Thema: Passwortänderung
Ergebnis 1 bis 10 von 17
-
Passwortänderung –
27.09.2009,19:17
-
- Danke
- 126
- Bedankt 51 mal in 31 Beitrag
- Blog-Einträge
- 1
-
27.09.2009,23:13
na hatte mich auch gewundert als mich dass Forum deswegen mal genervt hatte.. Aber na ja kann man so oder so sehen was die Password Änderung dann angeht...
-
27.09.2009,23:57
Das PW-ändern ist dann auch ein MUSS für Bots und inaktive User ... - also hat das schon nen Sinn - ist natürlich leider auch ein Aufwand für User die hier aktiv teilnehmen ...
Aber ich denke 2x pro jahr kann man das schon erdulden ^^
Mir gehts ja nicht anders ....
You can't imagine what empty heads can achieve !

-
Folgende(r) Benutzer bedankte(n) sich bei Dir backpacker für den sinnvollen Beitrag:
GismoCrack (28.09.2009)
-
- Danke
- 184
- Bedankt 75 mal in 65 Beitrag
- Blog-Einträge
- 1
-
29.09.2009,08:49
Jau, mit dem Ergebnis, dass ich mein Neues jetzt schon vergessen habe.
Ich find's einfach nur lästig und überflüssig, kenne auch kein anderes Board wo es so gehandhabt wird.
Da haben wir wohl ein Akzeptanzproblem was man entweder ignorieren oder wahrnehmen kann.

-
29.09.2009,11:41
Hehe, ich musste letztens am Rechner von meiner Frau auch erstmal überlegen, wie mein neues Passwort lautet

Bin ja auch nicht gerade ein Fan dieser Sache, aber so lange es nicht zu oft vorkommt, kann ich wohl damit leben.
-
-
-

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen