Viel Glück!
Ergebnis 51 bis 52 von 52
-
Entkerner
- Danke
- 87
- Bedankt 65 mal in 51 Beitrag
26.10.2009,14:48
In Filmen ab 12 bekommt der Held das Mädchen.
In Filmen ab 16 bekommt der Böse das Mädchen.
In Filmen ab 18 bekommen alle das Mädchen
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen (Loriot)
-
26.10.2009,17:27
Also der RA wo ich heute Vormittag war (habe extra heute Früh noch frei genommen) hat mir geraten eine mod.U.E. abzugeben und einen Betrag zu zahlen. Ob ganz oder nur einen Teil wäre erstmal egal, hauptsache die Abmahnanwälte sehen erstmal Geld und die mod.U.E. Allerdings hat er später noch gesagt, dass mir ans Herz legt, den ganzen Betrag zu zahlen, damit die Sache vom Tisch ist und nicht nach 6 Monaten oder länger (insg. können 3 Jahre sein) noch eine Nachvorderung kommt.
Das ist der Stand der Dinge.
Was meinen RA wundert ist, dass ein Programm genannt wird, welches ich nicht benutzt habe! Daher würden meine Chancen gut stehen, wenn ich nur einen Teil der Forderung zahle, dass danach nichts mehr kommt.
Wenn man ohne etwas zu unternehmen aus der Sache raus kommt, hat man Glück. BEi den meisten ist es aber so, dass sie erst Mal Ruhe haben und irgendwann, sei es in 3,6,9 oder 12 Monaten, sie wieder ein Schreiben bekommen mit einer höheren Forderung. Und das Risiko gehe ich nicht ein!
Was das Downloadverhalten von mir angeht.... Ich würde liebend gern den FB anwerfen, nur habe ich zur Zeit noch nen Köttel in der Buchse

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen