Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Collapse Details
    Bitte um Hilfe 
    urgo-sg1 ist offline Fallobst
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Hallo Leute brauche mal etwas Hilfe in Sachen illegales Saugen. Arbeite schon seit langem mit Titandonkey und der Option Browser.Meine frage ist wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dort erwischt zu werden? Die Suchoption wird nicht benutzt also nur der Browser.Bei youTube gibt es ein Paar berichte mit eMule Anwendung der Suchoption aber nichts über denn Browser

Klingt etwas Kommich ist aber so.
    Danke schon mal an alle die mir Helfen können.

2. Collapse Details

visionaer79 ist offline Moderator
    Danke
    150
    Bedankt 112 mal in 91 Beitrag
    der browser ist nur ein eingebautes feature im td, der aber keinerlei sicherheit oder so bietet, jedenfalls nicht mehr wie jeder andere browser auch
    Geändert von visionaer79 (28.12.2009 um 19:26 Uhr)
    Sieh nach vorne nie zurück oder hast du Angst vor Deinem Glück, es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

3. Collapse Details

urgo-sg1 ist offline Fallobst
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    und das heißt bin genauso schnell dran

4. Collapse Details

visionaer79 ist offline Moderator
    Danke
    150
    Bedankt 112 mal in 91 Beitrag
    wenn du mit dem td downloaden möchtest und die etlichen sicherheitsfeatures aktivierst dann saugst du ein stück weit sicherer, absolute sicherheit gibt es aber nicht!!!

ich verstehe nicht so recht was du so schlimmes mit dem eingebautem browser vor hast, das du angst haben musst erwischt zu werden

nutze einfach die links von einschlägigen ed2k link seiten (TitanMule - Willkommen) dann bist du nicht auf die emule interne suche angewiesen, dann ist es empfehlenswert sich nur mit dem kad netz zu verbinden und nicht mit servern, server sind derzeit ein echtes sicherheitsproblem, und nutze wie gesagt die td sicherheitsfeatures die du auf der homepage vom td ausführlich beschrieben vorfindest (http://www.titandonkey.org/);)

mit diesen hinweisen solltest du die gefahr erwischt zu werden, auf ein erträgliches maß reduzieren
    Sieh nach vorne nie zurück oder hast du Angst vor Deinem Glück, es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

5. Collapse Details

Hotte ist offline Mitmacher
    Danke
    192
    Bedankt 144 mal in 103 Beitrag
    Es gibt ja derzeit für mich persönlich noch sone art interne sicherheit,die besagt : Finger weg von einzelnen mp3`s,ein archiv ist ja in seiner funktion da schon besser,finger weg von pron,also xxx im speziellen deutsche produkte(die taugen eh nichts) Spiele im speziellen anno,siedler und co,ich denke auch hier sollten deutsche produkte gemieden werden,software generell direkt laden evtl.demos und später nen keks über ddl besorgen,muß ja auch nicht immer die allerneueste sein und ich glaube auch da liegt der hase,nicht immer die allerneuesten sachen haben wollen in diesem genre(nero z.b.)......ich kann mich täuschen aber ich hab glaube noch nicht gelesen das jemand für nen ts.md von irgendwas abgemahnt wurde,aber auch hier gilt:keine deutschen produktionen a la dreiohrhamster und nur connect to com.only,nun sagt natürlich jeder was bleibt dann noch über?????? naja an der stelle kommen eben noch andere netzwerke ins spiel......geschlossene tracker,sogenannte alt`s,direktdownloads,oder eben die bezahlvarianten die eben am meisten sicherheit bieten. Sprich ssl,authentifikationen und crypting,das ist für die abmahner viel zu aufwendig sowas zu durchforsten und sich das entsprechende equipment zu besorgen,die schauen natürlich lieber auf die spezialisten im eMule die beispielsweise 1000+ dateien sharen.
    Ein mix aus diesen ansichten könnten ein etwas besseres Gefühl erzeugen,tatsächlich ist es aber so das 100% sicher nichts ist...
    Das Trinkgeschirr sobald es leer,macht keine rechte freude mehr°

6. Collapse Details

The Grinch ist offline Entkerner
    Danke
    87
    Bedankt 65 mal in 51 Beitrag
    Übrigens, der Feind liesst mit ...
    In Filmen ab 12 bekommt der Held das Mädchen.
    In Filmen ab 16 bekommt der Böse das Mädchen.
    In Filmen ab 18 bekommen alle das Mädchen
    Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen (Loriot)

Lesezeichen