Zitat von Winfuture
Passend dazu diese Meldungen:Code:http://winfuture.de/news,47143.html
=> iPhone: Apps-Entwickler kämpfen gegen Raubkopien
Zitat von Winfuture
=> Ein Viertel der Software in Deutschland ist illegalCode:http://winfuture.de/news,47133.html
Code:http://www.computerbase.de/news/allgemein/studien/2009/mai/ein_viertel_software_deutschland/
Ich persönlich finde das Gesetz nicht verkehrt. Das Internet ist nunmal kein rechtsfreier Raum..
Ergebnis 1 bis 10 von 35
-
Frankreich beschließt hartes Gesetz gegen Filesharer –
13.05.2009,14:07
Lernet und lehret!
-
- Danke
- 126
- Bedankt 51 mal in 31 Beitrag
- Blog-Einträge
- 1
13.05.2009,16:39
is das ein wunder das ein biertel der software kopien sind?!
bei den preisen und anstiegen in der welt und geld wird gekürzt....
woher sollen die leute sonst ihre programme nehmen etc.
aber ejal laaaanges thema
-
13.05.2009,19:43
Man kannes auch überteiben. Da muss diese Person ja aus dem eigenen Land auswandern, um wieder mal ins Netz zu kommen.
So ein Schwachsinn!!!
Wenn du das Gesetz nicht verkehrt findest, dann möcht ich mal dein Gesich sehen, wenn sie dich als Franzose erwischen und so verurteilen
Geändert von neo-xtreme (13.05.2009 um 21:02 Uhr)
-
13.05.2009,20:14
@ neo
ich sehe das genauso, denke das die das Gesetz zu schnell verabschiedet haben. Wie wollen die das Realisieren ??? Denke es ist mehr zur Abschreckung gedacht.

-
13.05.2009,23:07
Sieht man doch gerade bei dem iPhone Spiel.. 2$ sind zuviel, aber 50$ für den iPhone Vertrag nicht? Kann mir kein Schwein erzählen!!
Es gibt kein zu teuer, es gibt nur ein "ich bekomme es halt auch für Lau"!!
Erstens gibt es Internet Cafés usw., zweitens Freunde und und und..
Zitat von neo-xtreme
Und drittens ist anscheinend das Internet heute schon überlebenswichtig oder was?
Und ja, ich finde das besser als eine Geldstrafe oder sowas in der Art und eine Warnung via Mail und später eine via Brief ist ja wohl mehr als ausreichend!!Lernet und lehret!
-
Folgende(r) Benutzer bedankte(n) sich bei Dir H3rby für den sinnvollen Beitrag:
prallo (14.05.2009)
-
14.05.2009,05:58
Also ich hätte keine Luste jedes Mal zu nem Kumpel zu fahren oder ins Café nur um mal ins Netz zu gehen.
Ich denke mal auch, dass sich die Aussage von GismoCrack nicht nur auf das iPhone Spiel bezieht. Allgemein betrachtet hat er schon recht. Preise steigen, aber Löhne/Gehälter nicht, oder nicht gleich viel/schnell.
Die 2,-€ für das Spiel sind natürlich kein Ding, da gebe ich dir recht. Aber wenn ich es auch umsonst kriegen könnte, würde ich es mir auch irgendwo besorgen.
Kann mir jetzt auch keiner erzählen, dass er sowas nicht macht.
-
-
-
15.05.2009,02:25
Dann hättest du vielleicht spätestens nach dem Brief auch keine Lust mehr, noch weiter Filesharing zu betreiben.. Außerdem könntest du noch über z.B. das Handy ins Netz gehen..
Dann wäre die Einführung eines Zwischenschrittes wohl die Lösung aller Beschwerden. Das Internet des Betroffenen wird auf z.B. DSL 768 oder so beschränkt..
@ .:MsK:.:
Schwache Worte..
PS: Und es kann mir auch keiner kommen mit "da hat sich wohl wer über mein ungesichertes WLAN eingeklinkt" oder solchen Bullshit..
Wer so grob fahrlässig handelt, ist selber Schuld. Eine Versicherung zahlt ja auch nicht für den Autodiebstahl, wenn der Schlüssel steckt und alle Türen offen sind..Lernet und lehret!
-
15.05.2009,05:55
So so, schwache Worte
Ich schmeiß mich weg...
Weiter so *Daumen hoch*

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen